Ldn232 Dank und Anregung

Hallo ihr beiden,
Erst einmal vielen Dank für das kontinuierliche „Zusammenkehren“ der Lage in Deutschland und der Welt! Es fühlt sich gut an, jedes Wochenende zu wissen, dass eine neue Lage mit 1 1/2 Stunden ruhiger, angenehmer und guter Berichterstattung auf mich wartet :slightly_smiling_face:
Eine kleine Anregung hätte ich noch: Wenn ihr von euren Mitarbeiter*innen sprecht, nennt doch gerne den ganzen Namen. Es ist schön zu hören, dass ihr euch untereinander freundschaftlich beim Vornamen nennt. Dennoch finde ich im Podcast die ganze Namennennung adäquater.
Lg Julia

Anregung für die nächste Lage: Der Datenschutz bei der Impfterminvergabe :smiley: Das Impfzentrum hat gestern 1494 Impftermine abgesagt. Woher ich das weiß? die 1493 anderen Mailadressen stehen sichtbar im CC.