LdN199: Rückkehr der Fans ins Stadion

Hallo Zusammen, ihr hattet unter anderem kurz über die Rückkehr der Fans ins Stadion diskutiert. Dazu wollte ich eins kurz loswerden.
Ich bin selbst Dauerkartenbesitzer eines Stehplatzes und habe im Moment nicht den Eindruck als wären Fans überhaupt gewillt ins Stadion zurückzukehren. Wenn ich mich in den Kreisen umhöre hat niemand wirkliches Interesse daran unter den von der DFL vorgeschlagenen Bedingungen ins Stadion zu fahren. (keine Stehplätze, keine Gästefans, Abstand, usw)
Von daher glaube ich, muss man sich gar keine großen Sorgen machen, dass es dort zu großen Ansteckungswellen kommt, da das ganze Konzept eher abgelehnt wird. So jedenfalls meine Vermutung.

Bleibt zwar abzuwarten, ob einige das Angebot nutzen um über die Strenge zu schlagen. Allerdings muss man hier auch mal ein Kompliment an die sonst gerne verpönten „Ultras“ machen, die beinahe alle dazu aufgerufen haben zu Hause zu bleiben.