LdN wieder auf Tour: München, Dresden, Hamburg

Es freut mich sehr, dass die Lage wieder „on Tour“ geht. Ticket ist schon gekauft.
Hoffen wir mal, dass nicht noch eine fiese Mutante um die Ecke kommt,

Wäre auch sofort dabei, leider ist Berlin nicht dabei.
Aber macht auch nichts, war ja schon 2 mal live dabei. Das Vergnügen sollen auch mal andere Städte haben :slight_smile:

Schülerpreis wäre was … %)

Aktuell steht nur noch Dresden in der Liste.
Sind die Tickets für HH und München schon ausverkauft?

ja, weil du im Ticket-Shop für Dresden bist :wink:

fast, aber noch nicht ganz:

Danke, und schon ist gebucht :slightly_smiling_face:

Dort bin ich übrigens gelandet, indem ich der Lage-Homepage im Mnü oben rechts den Punkt „Tickets“ ausgewählt habe.
Vielleicht mögt ihr da alle Veranstaltungen aufnehmen.

Hallo zusammen,

ich war leider nicht die schnellste und habe den Ticketverkauf für die Lage Live in München verpasst.

Super schade! Ich wollte gerne die Tickets gerne meinem Schwiegervater zum runden Geburtstag schenken. Falls jemand von euch spontan 2-4 Tickets abgeben möchte, würde ich mich sehr über einen Ping freuen :relaxed:

Viele Grüße!

Es gibt noch Tickets für München.

Lage live in Hamburg: Können wir unseren Hund Luv mitbringen? Wir fahren extra aus Flensburg runter und können sie nicht hier lassen. Sie wird einfach ruhig auf ihrer Decke vor/hinter unseren Füßen liegen. Das macht sie in Restaurant und Cafés auch ganz klasse. Das wäre eine riesige Erleichterung und Freude für uns!



*

1 „Gefällt mir“

Sie sieht ja richtig süß aus :slight_smile:

Also von uns aus ist das kein Problem, aber bitte checkt das sicherheitshalber mit Kampnagel, nicht dass die Location etwas dagegen hat.

Schön dass ihr dabei seid!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tolle Lage gestern in München.

1 „Gefällt mir“

Was für ein nettes, intimes Treffen gestern Abend in der Isarphilharmonie…

Im Ernst, grosses Kino, und toll, Euch mit vielen Fans gemeinsam zu erleben.

Macht weiter so!

1 „Gefällt mir“

Ihr habt heute ein weiteres Paar sehr aufmerksame Augen und Ohren im Publikum. Wir freuen uns sehr!

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben,
wir waren gestern bei der Lage live in Hamburg und wollten nochmal Danke für das tolle Event sagen!

Nachdem wir mit 16 und 17 angefangen haben, Euren Podcast zu hören und Euch seitdem drei Jahre treu geblieben sind (und tatsächlich auch bis heute Schwierigkeiten haben, einen Podcast zu finden, der an Euren herankommt), können wir nun die Lage live auf der Bucketlist endlich abhaken.

Euer Journalismus prägt unsere Begeisterung für Politik und das Weltgeschehen, wie und was wir denken seitdem total - vielen Dank dafür!!:relaxed: