LdN: Sehr gut, aber momentan

herzlich willkommen in der bubble. du brauchst schon ein wenig input von außerhalb, wenn es dir nicht nur um infotainment geht. falls du englisch sprichst hör dir mal noAgenda oder Rogan an. Du musst ja nicht deren perspektiven teilen aber den blick zu öffnen ist schon notwendig um dinge besser zu verstehen.

„Sehr gut, aber momentan …“, dem stimme ich zu: nicht mehr so zufriedenstellend. Der Podcast wollte und ist professioneller geworden und aus dem Hobby ist Beruf geworden. Und damit aber auch die Ansprüche der Kundschaft an das Produkt, insbesondere wenn man das Plus-Abo hat.
Das Mehr an Professionalität mache ich u.a. fest an: sehr regelmäßige Veröffentlichung zu festem Termin, wirklich aktuelle Themen, keine Themen-Wiederholungen, professionelle Vorbereitung, professionelle Rundum-Recherche, sehr wenige „Ersatz-Episoden“
, …
"Sommer, Sonne, Urlaubszeit: die Ferien sind in Sicht und mit ihnen rücken auch erholsame Tage und Urlaub näher. Das verstärkte LdN-Team macht keine Sendungs-Pause und versorgt uns weiter mit den wichtigsten aktuellen News und Diskussionen.

2 „Gefällt mir“