Wer sich noch fragt, ob Trump einen Plan hat, der schaue sich bitte dies kurze Dokumetation an.
ZDF-Korrespondent Johannes Hano stieß bei seinen Recherchen auf bislang unbekannte und brisante Zusammenhänge zwischen den einstigen Gegnern USA und Russland. Ihm ist es gelungen, bei einem ehemaligen Agenten des FBI Informationen aus erster Hand zu bekommen. Und der berichtet Brisantes. Wurde demnach das private und berufliche Umfeld von US-Tech-Milliardären vom russischen Geheimdiensten durchsetzt – mit Folgen für die nationale Sicherheit der USA? „Es gibt eine große Menge Beweise, die diese Tatsache untermauern“, sagt Johnathan Buma in der ZDF-Dokumentation.
(Quelle: https://presspeportal.zdf.de/pressemitteilung/putins-helfer-trump-musk-und-der-kreml-mit-brisanten-infos)
Zwei Zitate aus der Doku:
„Kryuchkov hat eine Charaktercheckliste an seine Agenten geschickt, für Amerikaner, für die sie sich interessieren sollen.
Sie sollten eitel sein, narzisstisch, ehrgeizig, untreu in ihren Ehen, verführbar durch junge Frauen, schlechte Analysten und korrupt…“
„In Yarvins Welt muss der aus seiner Sicht ineffiziente, regulierungswütige, demokratische Rechtsstaat zerstört und ersetzt werden durch eine Monarchie, mit einem König an der Spitze, dem ein Diktator an der Seite steht, der die Drecksarbeit erledigt, den demokratischen Staat zu zerlegen…“
Trump macht genau das. Es geht ihm demnach um die Zerstörung der Demokratie, der staatlichen Behörden, der Kontrolle über Universitäten und andere Bildungseinrichtungen - genau wie Putin.
Er will König sein – so wird er ja schon von seinen „Hintermännern“ gehändelt. Die brauchen nur einen eitlen Deppen, der ihre Pläne ausführt.
Nachdem ich mir das angeschaut hatte, machte für mich Trumps Verhalten, vor allem auch in Bezug auf die Ukraine, einen Sinn.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Musk irgendwann Starlink für die Ukraine komplett abschaltet. Trumps Regime wartet noch, bis Europa, im speziellen Deutschland, finanziell geschwächt ist. Dazu passt dann auch die hohe Forderung von 5% BIP für die NATO.
Es ist also vergebliche Mühe, sich um die Zusammenarbeit mit den USA zu bemühen. Die EU muss sich schnell einig und selbständig werden!
Trump und Putin lachen sich derweil ins Fäustchen – gemeinsam!
In diesem Sinne:
Demokraten aller Länder vereinigt Euch!