LdN 300 ­čÄë Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Ich m├Âchte ganz einfach noch einmal unterstreichen, wie gl├╝cklich ich bin, dass es die Lage der Nation gibt.

Ich habe weder im deutsch- noch im franz├Âsisch- noch im englischsprachigen Raum einen Podcast oder sonst irgendeine Publikation wie eure gefunden. Die Mischung aus ├ťberblick und legal-technischen Details hat mir in den letzten Jahren geholfen, nicht komplett zu verzweifeln, alldieweil ich viel ├╝ber den politischen Alltag und die ÔÇ×ungeschriebenen GesetzeÔÇť gelernt habe.

Ich w├╝nsche euch, dass auch die n├Ąchsten sechs Jahre so gut laufen! :slight_smile:

14 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Hallo ihr,
ich schlie├če mich den Gl├╝ckw├╝nschen an!
Einen Hinweis noch, der mich seit Jahren triggert. Bei euch wird alles geklickt. Ein Abo wird geklickt, ein Ticket wird geklickt etc. Das ist f├╝r mich so ├Ąhnlich wie das Foto, das geknipst wird. Tut einfach in den Ohren weh.
Vorschlag: Ihr verabschiedet euch vom ÔÇ×KlickenÔÇť und ich schlie├če ein Abo bei euch ab. Deal?
Liebe Gr├╝├če

1 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

no deal. Wir klicken einfach zu gerne.

2 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Naja, h├Ątte mich auch gewundert
Du l├Ąsst dich ja sonst auch nicht so einfach von deiner Meinung abbringen
Aber einen Versuch war es wert. :grinning:
Und vielen lieben Dank f├╝r die Antwort.

Ich bleib euch trotzdem treu und bei├č dann einfach jedes Mal in mein imagin├Ąres Kopfkissen, wenn wieder dieses oder jenes geklickt werden mussÔÇŽ

1 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

h├╝bsche Antwort!