LdN 300 🎉 Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte ganz einfach noch einmal unterstreichen, wie glücklich ich bin, dass es die Lage der Nation gibt.

Ich habe weder im deutsch- noch im französisch- noch im englischsprachigen Raum einen Podcast oder sonst irgendeine Publikation wie eure gefunden. Die Mischung aus Überblick und legal-technischen Details hat mir in den letzten Jahren geholfen, nicht komplett zu verzweifeln, alldieweil ich viel über den politischen Alltag und die „ungeschriebenen Gesetze“ gelernt habe.

Ich wünsche euch, dass auch die nächsten sechs Jahre so gut laufen! :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Hallo ihr,
ich schließe mich den Glückwünschen an!
Einen Hinweis noch, der mich seit Jahren triggert. Bei euch wird alles geklickt. Ein Abo wird geklickt, ein Ticket wird geklickt etc. Das ist für mich so ähnlich wie das Foto, das geknipst wird. Tut einfach in den Ohren weh.
Vorschlag: Ihr verabschiedet euch vom „Klicken“ und ich schließe ein Abo bei euch ab. Deal?
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

no deal. Wir klicken einfach zu gerne.

2 „Gefällt mir“

Naja, hätte mich auch gewundert
Du lässt dich ja sonst auch nicht so einfach von deiner Meinung abbringen
Aber einen Versuch war es wert. :grinning:
Und vielen lieben Dank für die Antwort.

Ich bleib euch trotzdem treu und beiß dann einfach jedes Mal in mein imaginäres Kopfkissen, wenn wieder dieses oder jenes geklickt werden muss…

2 „Gefällt mir“

hübsche Antwort!