LdN 273: korrigierte Version?

Ich bin gerade etwas perplex, denn ich habe Donnerstag Nacht sofort die Ausgabe 273 gehört und jetzt kommt die bei mir in der App plötzlich nochmal als neu hoch. Anscheinend wurde was gekürzt? Stichwort Bundespräsident? Hatte mich noch gewundert, dass von „Heute“ die Rede war…

Ich wollte nur sagen, dass ich sowas überhaupt nicht schlimm finde. Ihr macht soviel und es ist vermutlich jede Menge Arbeit, eine Folge zu produzieren. Da kann einem schonmal ein kleiner Fehler passieren.
Nur fände ich es schön, wenn es diesbzgl. eine gewisse Transparenz gäbe. Dass hätte ich von der Lage eigentlich erwartet.

Wenn schon nicht im Re-Upload der öffentlichen Version oder hier im Forum (verwunderlich, dass noch niemand gefragt hat), dann wenigstens ein Hinweis im Feed der Plus-Version, wo er auf die verständnisvollsten Hörer treffen dürften.

Dann muss ich nicht mehr an meinem Verstand/Gedächtnis zweifeln, die Kapitel vergleichen usw. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das „heute“ hat mich auch hier ins Forum gebracht :slight_smile:

Das Reupload ist fast 5 Minuten kürzer. Da solange nicht über Steinmeier gesprochen wurde, muss es noch an anderer Stelle was zu korrigieren gegeben haben.

Vielleicht war auch die andere Stelle der Auslöser und bei der Gelegenheit wurde der Steinmeier gleich mit rausgeschnitten.

Nein, es gab nur eine Korrektur und die betraf die irrtümliche Terminierung der Wahl des Bundespräsidenten auf - gestern :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“