LdN 227: Generelles Feedback

Mit dieser neuen Folge habt ihr besonders gut gezeigt, wieso die Lage mein absoluter lieblings-Podcast ist. Besonders der Teil über Corona und die Impfungen.

Ihr beide seid immer besonders stark wenn ihr Dinge einordnet in einen weiteren Kontext. Entweder durch eure bereits vorhandene Expertise, oder wenn ihr euch neue Erkenntnisse verschafft und auch bereit seit diese später anzupassen.

Bei meinen Medien stelle ich mir immer die Frage: „Ist das in 3 Monaten immer noch relevant?“. Und bei der Lage ist die Antwort ein eindeutiges „Ja!“. Viele kleine Details sind natürlich irgendwann inaktuell, aber die Einordnung bleibt für immer relevant.

Das krasse Gegenbeispiel wären DPA Meldungen, die gefühlt schon nach dem Lesen nicht mehr aktuell sind. :slight_smile:

Also: Macht weiter so!

Und macht die Länge einer Folge noch länger! Ich habe heute wieder die Folge in einem Rutsch beim Kochen durch gehört und hätte nichts gegen noch mehr davon. Ich würde euch gerne 2 - 3 oder auch noch mehr Stunden (pro Woche) zuhören, ungelogen! (Aber natürlich nur wenn genug Inhalt/Themen da sind, und ihr die Folgen nicht künstlich aufbläht.)

Ihr habt am Ende erwähnt, dass ihr Spaß habt am Vorbereiten der Lage weil ihr da viel lernt und für euch mitnehmen könnt. Ich merke das beim Hören deutlich und das macht für mich die Lage noch ein Stück einzigartiger und wertvoller.