LdN 213 US-Wahlen - Berichterstattung bei Fox News

Hallo,
Ich habe letzte Nacht erstmals Fox News geschaut. Ich habe keine Schnupperabo gesehen, sondern konnte einfach ohne Anmeldung das Programm im Browser schauen, aber darum geht es mir hier nicht. Ich habe die Darstellung in den Deutschen Medien bestätigt gesehen. Es wurden mit den üblichen zweifelhaften Argumenten Zweifel gesät an den Briefwahlen. Die Demokraten wurden über Suggestionen und Polemik diskreditiert. Vielleicht liegt es auch an der Sendung Tucker Carlson tonight, die unter „opinion“ läuft. Darunter verstehe ich aber auch keine Falschinformationen wie über die Briefwahlen. Entsprechend war ich nicht so positiv überrascht wie Ulf.

Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Hi, ja, ich habe mich inzwischen auch schon über meine positive Erwähnung geärgert … nach Berichten der New York Times hat die Trump-Familie massiv bei Fox News und deren Eigentümer Rupert Murdoch interveniert … Quelle: The Daily von Freitag mit Maggie Haberman. Eventuell zeigt das ja schon Wirkung.

Was ich hier übrigens sehr krass fand ist, dass hier wirklich einhundert Prozent Wahl lief. Hab hier seit Dienstag fast 24h am Tag CNN geschaut… Da kommen auch nicht mal stündliche Nachrichten oder so, nur Wahl…

Danke für die Info… Ich habe auch immer wieder von CNN zu Foxnews geschaltet und war eigentlich positiv überrascht. Die waren mit dem Sieg in Arizona von Biden sogar noch deutlich früher dran als CNN.

Bin mal gespannt, ob die sich auch neuerfinnden… Wäre zu hoffen