LdN 198 Mein Senf dazu

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Bock meinen Senf abzugeben und werde jetzt während dem Zuhören kommentieren.

Themen:
Schnitt in euren Folgen:
Sehe ich absolut wie ihr. Ihr unterhaltet euch und tauscht Infos aus. Da darf und soll absolut auch etwas Menschsein vorkommen. Wegen mir dürft ihr auch husten etc.

Nuzzel:
Ja hey, vielen Dank dafür. Das kannte ich noch nicht :+1::blush:

Kontrovers
Ihr seid gut so, wie ihr seid. Bitte nicht unnötig krampfen. Das wäre mir viel zu anstrengend und nervig

Politik:
Wenn Laschet Kanzler wird, erschiess ich mich mental. Der hat sich durch Corona als Vollpfosten geoutet. Für mich hat sich Soeder absolut positiv herauskristallisiert. Kann ich mir auch eher als Spahn vorstellen. Wobei Spahn überraschen koennte.

Danke uebrigens, dass ihr hier das Forum so konzipiert habt, dass der eigene Beitrag automatisch als Entwurf gespeichert wird.

Schluss:
Ach das war wieder schön. :blush: Ich mag euch einfach und höre euch sehr gerne zu. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, Kristina

Was hat Laschet denn großartig falsch gemacht? Von den reinen Zahlen her sticht er Söder locker aus.

1 „Gefällt mir“

Er nimmt Corona nicht ernst und ist somit ein schlechtes Vorbild

Für mich sind Lasched und Soeder Schauspieler die eine Rolle spielen.
Authentische Politiker sehe ich keine am Horizont.

Das ist ja Stammtischsprech, oder? „authentizität“ ist auch viel zu hoch bewertet und wird eigentlich nur von Menschen gefordert, die noch nicht viel erreicht haben :see_no_evil: Ich weiß, dass das sehr böse und hart klingt, aber überleg’ doch mal. In keiner hohen Position bist du, weil du „authentisch“ bist, sondern weil du deinen Job gut machst. Und du machst deinen Job dann gut, wenn du dich gut verkaufen kannst.