Lage-Talk: Antworten tauchen doppelt im Forum auf

Hallo Miteinander,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. Dieses ist ein sehr großer Fortschritt zum alten Board.

Ich habe ein Anmerkung zur Technik. Mir fällt auf, dass Antworten häufig zum einen direkt unter einem Kommentar und dann im weiteren Verlauf der Diskussion ein weiteres mal wortgleich auftauchen. Ist das ein Softwareproblem oder werden die Antworten von den Nutzern tatsächlich doppelt gepostet? Es erschwert jedenfalls das Nachverfolgen und Nachlesen im Forum und sollte es mit wenig Aufwand behebbar sein würde ich mich über diese kleine Detailverbesserung sehr freuen.

Vielen Dank und macht weiter so
Jan

1 „Gefällt mir“

Danke für das nette Feedback! Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, ich werde mal drauf achten.

1 „Gefällt mir“

Ein Beispiel aus https://talk.lagedernation.org/t/kommentare-schneller-freischalten/2816:

Dieser Kommentar hat eine Antwort von FlorianR, die unten nochmal separat angezeigt wird (hier).

2 „Gefällt mir“

Wird das Forum moderiert? Mein Hoffnung war, dass dabei doppelte Aussagen gruppiert (und ausgeblendet bzw. versteckt, minimiert) oder gelöscht werden.

Ich war bisher kein Freund von Foren - weil alles zig-fach benannt und wiederholt wird.
Ist hier mein neuer „geh“-Versuch. :smiley:

Als Beispiel
siehe Podcast-App für Android
siehe Kapitelbilder in AntennaPod Android App

Hallo Jan,

tatsächlich besteht das Problem (bei mir am Laptop-Desktop) immer noch. Danke dass du drauf aufmerksam gemacht hast; womöglich wird es ja irgendwann behoben worden sein.

Mit freundlichsten Wünschen
Die Schlossallee

Hi, ist mir eben passiert. Das kam bei mir, als ich auf Genehmigung für meinen Beitrag gewartet und zwei Tabs mit meinem Beitrag offen hatte.

1 „Gefällt mir“