Lage Plus Feed in Podcast App

Servus, ich hatte gestern schon einen Kommentar geschrieben, dass der Plus Feed in meiner Podcast App (Pocket Casts) seit Folge 204 keine neuen Folgen mehr hat. Seit heute ist der Plus Feed in der App ganz verschwunden. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür?

Danke und viele Grüße
Yvonne

Der plus Feed hätte ohnehin nie im Verzeichnis auftauchen dürfen. Um den plus Feed in einem Podcast Player anzuzeigen, haben wir eine Anleitung auf unserer Homepage veröffentlicht. Im Grunde musst du deinen persönlichen Feed von unserer Homepage kopieren und in deinen Player einfügen.

Super danke für den Tipp. Jetzt funktioniert es bei mir auch. Danke euch für den Podcast und macht weiter so.

Hi! Danke auch von mir für den Tipp. Ich rätsele schon seit einiger Zeit herum, ob und wie ich den Plus-Feed denn in Overcast hören kann. In Overcast selbst habe ich ihn nicht gefunden, offenbar gibt es auch keine Möglichkeit, dort das Abo abzuschließen.
Also habe ich auf der Website hier gesucht, die von @vieuxrenard erwähnte Anleitung aber nicht gefunden. Dank dieses Postings weiß ich nun Bescheid und werde mich für ein Plus-Abo entschließen.
Meine Bitte wäre, dies etwas nutzerfreundlicher zu präsentieren - ich kann mir vorstellen, dass sich viele fragen, wie sie eigentlich den Plus-Feed in der Podcast-App ihrer Wahl hören können.