Lage Live in München - Einige Tipps

Ich wollte noch ein paar Tipps für die Lage Live in München da lassen. Ich wohne um die Ecke von der Location in München, vielleicht ist Manches für die Lage, aber auch für Münchner*innen, die vom anderen Ende der Stadt kommen, ja interessant.

Das HP8 Gasteig ist keine 5 Gehminuten von der Isar, genauer gesagt dem sogenannten „Flaucherufer“, meiner Meinung nach der schönste Isarabschnitt in München, entfernt. Es lohnt sich, dort vorher entlangzulaufen :slight_smile:

Und wer vorher was essen will: Der Flaucherbiergarten ist toll, ein sehr gutes Restaurant ganz in der Nähe ist das Myra - eines der wenigen Restaurants, die tatsächlich immer 3/2G Nachweise gescannt haben :wink:

Die Location ist öffentlich super zu erreichen, Parken ist vor Ort etwas schwieriger, aber auch machbar. (U-Bahn Brudermühlstraße, dann ca 7 Gehminuten; Bushaltestelle HP8 direkt vor der Tür - und wie in der Lage schon gesagt: NICHT zum Gasteig am Isartor fahren ;))

Ich freue mich, die Lage und viele Münchner Lage-Hörer*innen quasi in meinem erweiterten Hinterhof zu sehen.

*Anm.: Thema hoffentlich okay, auch wenn es nicht um ein Thema aus der Lage geht?

4 „Gefällt mir“