Lage in der USA - Vize K. Harris enttäuscht?

Hallo liebe Lage-Hörer:innen und Macher:innen,

ich habe einen interessanten Artikel gelesen, indem über die (einstige) Lichtgestalt am Horizont der USA Kamala Harris berichtet wird. Man hört generell gerade wenig von den USA und erst recht von ihr. Das finde ich eine Thematik, wo ich es spannend fände, wenn das näher diskutiert werden könnte, gerade weil K. Harris für einen neuen Schwung und eine (Migrant:innen-)Generation in der USA stehen sollte.
Im Artikel wird ihre eingeschränkte Erfahrung erwähnt und das erinnert mich an die Lage in Bundestagswahlkampf rund um Frau A. Baerbock. Bin gespannt was das Forum dazu zu sagen hat!

Herzliche Grüße
Salatkopf

Quelle: US-Wähler verlieren Vertrauen: Kamala Harris entzaubert sich selbst - n-tv.de

Der Text kam mir bekannt vor. Aber ich hatte ihn nicht auf n-tv gelesen.

Ohne damit den Inhalt und die Aussage bewerten zu wollen, macht mich schon skeptisch wie weit der Artikel gestreut wurde - und zwar wortwörtlich.