Kurze Rückmeldung/Bitte AMA (Ask me Anything) -- LdN244

Ihr habt in der aktuellen Folge angekündigt, wieder ein ‚AMA‘ für die Sommerpause zu machen. Das finde ich grundsätzlich eine sehr schöne Sache(!), habe aber aus der Erfahrung vom letzten Mal, bei der es auch einen Stream gab (Online-Lage-Live/März?), auch eine kleine Anmerkung bzw. Bitte:

Auch schon beim letzten Mal konnten Fragen eingereicht werden, allerdings wurden nur die wenigen letzten Minuten für die Beantwortung genutzt. Als ich den Stream gesehen habe, hatte ich den Verdacht, dass Philip das Postfach zum ersten Mal geöffnet, die Fragen vorher noch nicht gesehen hatte und offenbar auch etwas erschlagen war von der Menge. Relativ lustlos, so mein Eindruck, wurden dann die (4-5?) Fragen sporadisch ausgesucht, vorgelesen und beantwortet. Für mich war das persönlich wenig befriedigend und hätte mir bisschen mehr erwartet, zumindest da ich von der vorherigen euphorischen Ankündigung ausgegangen bin.

Daher würde ich mich persönlich freuen, wenn es beim kommenden AMA vielleicht ein wenig systematischer zugeht. Ähnliche Fragen ließen sich ja vorher zum Beispiel bündeln. Oder ihr schaut noch mal in die Fragen, die wahrscheinlich vom letzten AMA noch ungelesen im Postfach liegen. Wahrscheinlich würde ich die gleiche Frage wieder stellen.

Klugscheißer-Kommentar: Ihr seid doch zu zweit - muss es dann nicht AUA heißen? :rofl:

3 „Gefällt mir“