Kevin Kühnert- neuer Bürgermeister von Berlin!?

Guten Tag, liebes Lage Team. Ich hätte auch mit dem Klaren Vote der Lage Umfrage zum" Giffey- Dolchstoss" gerechnet…Ein Grund dafür ist zusätzlich, dass die Bundes - SPD kein Interesse daran haben kann, dass Frau Giffey freiwillig in eine Junior- Partnerschaft mit der CDU einzieht. Die Bundesratsverhältnisse bei Abstimmungen würde noch mehr zugunsten der Opposition kippen und das Regieren bzw. Aushandeln von Kompromissen in Gesetzgebungsverfahren wäre noch schwieriger. Aber direkte Kritik an der beliebten Giffey wollen die Genossen aus dem Weg gehen und sind bestimmt insgeheim froh über die" Komplottvorbereitungen " der berliner Sozies, die das selber in die Hand nehmen wollen und Giffey bei der Abstimmung über den Koali Vertrag durchfallen lassen.
Peter Papenbrock