Kapitelbilder in AntennaPod Android App

Hallo zusammen,
die Podcast App AntennaPod soll sei Version 2.0.1 Kapitelbilder unterstützen. Funktioniert das bei jemandem hier mit der „Lage“ oder auch mit anderen Podcasts? Bei mir werden bisher jedenfalls keine Kapitelbilder angezeigt.

Wie werden denn in der „Lage“ die Kapitelbilder eingebunden?
Hier steht das AntennaPod Podlove Simple Chapters und mp3 unterstützt.

Auch wenn es wahrscheinlich kein Problem der „Lage“ ist, lässt sich hier vielleicht zumindest die Ursache bestimmen.

Viele Grüße
Simon

1 Like

Das Problem war dass man in einigen Podcasts widersprüchliche Metainfos in der Datei und dem Feed hatte und die App durcheinander kam.

Inzwischen sollte die Anwendung auch in der GooglePlay Version mit solchem Gemisch klar kommen.

In anderen Podcasts funktioniert es, aber wenn ich die dortige Lage Folge nochmal lage scheint sie nicht nochmal ordentlich eingelesen zu werden , die Kapitel haben keine Bilder.
Rückwirkend scheint es nicht zu klappen

1 Like

Habe die Version 2.1.1 und bei der aktuellen Folge bilder

@Eis vielen Dank für den Link, das hatte ich noch nicht gesehen.

Version 2.1.1 ist inzwischen auch in F-Droid verfügbar und da hab ich jetzt auch Bilder :grinning:

Rein aus Neugier: @vieuxrenard und @philipbanse könnt ihr was dazu sagen warum sich die Infos zu den Kapitelbildern im Feed und in der Datei widersprechen? Zumindest auf den ersten Blick scheint mir das eher nicht so sinnvoll zu sein.

Jedenfalls würde ich sagen ist AntennaPod jetzt mit eine der besten Podcast Apps für Android.

1 Like