Jedes Jahr ein neuer RSS-Link für LagePlus

Liebes Lage-Team,

Ich bekomme von meinem Bruder seit einiger Zeit jedes Jahr ein Lage-Plus-Jahresabo zum Geburtstag. Offensichtlich läuft das zwar Dank gleicher Emailadresse immer auf das selbe Konto, ich muss aber jedes Mal wenn ich das neue Geschenkabo aktiviert habe den RSS-Link neu in meine Podcastapp kopieren, weil der sich offensichtlich ändert von Jahr zu Jahr ändert. Gäbe es eine Möglichkeit, den gleichen Link zu behalten und ihn mit dem neuen Geschenkabo zu verlängern?

1 „Gefällt mir“

Hallo Judith, ich fürchte, dass das so direkt nicht geht. Das liegt allerdings nicht an uns, sondern an der Plattform Memberful, die wir zur Zeit noch für die Abos einsetzen.

Die einfache Lösung wäre, dass ihr in deinem Konto bei Memberful einfach gemeinsam die Kreditkarte deines Bruders hinterlegt, dann verlängert sich das Abo automatisch auf seine Kosten. Außerdem spart er dann noch die jährliche manuelle Bestellung.