Interviewpartnerin Annika Brockschmidt zum Thema USA

Hallo zusammen,

zur Einordnung der aktuellen Geschehnisse in den USA würde ich vorschlagen wollen, dass ihr eine Anfrage an Annika Brockschmidt sendet.

Ihre Kompetenz zu der aktuellen US konservativen und rechten Politik ist sehr fundiert und sie hat seit Jahren die richtigen Analysen und Schlussfolgerungen kommuniziert. Viele ihrer Prognosen sind nun eingetreten.

Beste Grüße,

Alex

16 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich ausdrücklich an. Ich verfolge ihre Arbeit seit langem und muss anerkennen, dass sie die derzeitigen Vorgänge in den USA in vieler Hinsicht sehr genau vorhergesagt hat. Dementsprechend finde ich ihre Einordnung der politischen Entwicklung in Deutschland hinsichtlich der Verknüpfungen und mancher Parallelen sehr alarmierend.

9 „Gefällt mir“

Annika Brockschmidt wäre auch meine Favoritin, eben weil ich sie im Rahmen der Sicherheitskonferenz in einer Expertenrunde beobachten konnte über welche sie nun auch ihre Einsichten einbringen könnte.

4 „Gefällt mir“

Hier ein neuer Kommentar von ihr. Dieser Kommentar fasst die letzten Ereignisse gut zusammen.

2 „Gefällt mir“

Ja super Idee! Das wäre aufjedenfall auch meine Favoritin. Ich finde sonst im deutschsprachigen auch kaum jemand, der das, was dort passiert, in die richtigen Worte fasst. Natascha Strobl könnte noch für eine globale und deutsch-östereichische Einordnung interessant sein.

1 „Gefällt mir“