Interview Högl: Auch die Briten haben Equipment Probleme

Hallo Zusammen,

Danke für das sehr interessante Interview mit Eva Högl.

Ich würde euch gerne auf einen Artikel aufmerksam machen, der mich sehr überrascht hat und auch zu Eurer Diskussion passt. Wir nehmen ja zumeist an, dass Frankreich und Großbritannien trotz gleicher/ geringerer Verteidigungshaushalte eine besser ausgestattete Armee haben. Der Artikel „The British Army has a new focus and outdated equipment“ vom Economist zeigt jedoch auf, dass die Probleme dort annähernd die gleichen sind.
Ihr hattet die UK angesprochen, aber wirklich zentral für eure Argumentation ist der Fakt nicht. Wollte es euch trotzdem mal da lassen. Ist ja schon irgendwie erheiternd.

Der Link: The British Army has a new focus and outdated equipment | The Economist

Falls ihr den Artikel lesen wollt schreibt mir gerne, ich kann 5 Artikel pro Monat verschenken. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Benjamin