Hier keine Bilder aus dem Krieg

Wahrscheinlich habt ihr das schon selbst gesehen, aber trotzdem:

Diese kurze Szene finde ich ausgesprochen beeindruckend und vor allem EINDRÜCKLICH:

Passant in der Ukraine stellt sich direkt vor 2 russische Soldaten, stellt sie zur Rede und bezeichnet sie als Marionetten.

Eindrücklich finde ich diese Szene vor allem deshalb (natürlich neben dem Mut des Mannes), weil sie es so anschaulich(!) untermauert! Die 2 Soldaten wirken in dieser Szene wirklich wie 2 ausgelieferte Marionetten - fehlen nur noch die Fäden, die nach oben verlaufen von ihren Köpfen, um das Bild komplett zu machen.

Das ist gewiss eindrucksvoll, danke. Dein Beitrag ist Anlass, hier zu sagen, dass wir keine Bilder aus dem Krieg veröffentlichen, auch keine Bilder vom heroischen Widerstand der UkrainerInnen. Dafür gibt es andere autorisierte und sichere Quellen, die alle Bedürfnisse befriedigen dürften.

6 „Gefällt mir“