Gewalt von Einsatzkräften

Liebe "LageDerNation“ Community.

Folgende E-Mail hatte ich an die Lage geschickt und Antwort erhalten, ob ich so freundlich wäre, das Thema im Forum anzusprechen. Die folgende E-Mail wurde nur leicht Adressaten-spezifisch verändert aber inhaltlich redundant.

Liebes „LagederNation“-team,

mein Name ist Alexander und ich arbeite seit fast 10 Jahren im Rettungsdienst. Umzugs- & Studienbedingt habe ich bereits an unterschiedlichsten Orten in Deutschland gearbeitet (Berlin, Leipzig, Harz, Mainz) und viel Erfahrung in Kombieinsätzen mit Polizei und Feuerwehr gesammelt. Letzte soll in der nachfolgenden Betrachtung außen vor bleiben.