Gesucht: Debattiertaktiken von Verschwörungserzähler*innen

Hallo liebe Lagehörer,

ich habe nun zwei Stunden gesucht und alle Shownotes seit 02/2020 durchgesehen, aber das Gesuchte dennoch übersehen. Ich erbitte Hilfe.

Ich erinnere mich noch, dass in der Lage einmal eine Gruppe von (ich glaube) fünf Gesprächstaktiken besprochen wurde, die auch von Verschwörungserzähler*innen gebraucht werden.
Vermutlich waren auch der Whataboutism und „Moving the goalpost“ dabei. Die Gruppe der Taktiken hatte auch einen flotten Namen. So etwas wie PULSE oder so.

Ich finde die entsprechende Stelle / den entsprechenden Link einfach nicht. Könnte mich bitte jemand in die richtige Richtung schubsen?

Die Bezeichnung ist PLURV.

5 „Gefällt mir“

Die Folge ist, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, die mit der Nummer 236, hier die Folgenwebsite:

Oh, klasse, vielen Dank.
Da waren meine Suchparameter „whataboutism“ und " moving the goal post" nicht zielführend.