Gäste/Interviews: Restliche Parteivorsitzende außer NWB und SE

Das in Folge 218 geführte Interview mit der SPD Spitze war durchaus interessant. Da bald das Jahr der nächsten BTW ansteht wäre es auch interessant die Parteivorsitzenden der restlichen demokratischen Bundestagsparteien auf einer solchen Bühne mit ähnlich kritischen Fragen konfrontiert zu sehen. Wir sind hier natürlich nicht bei den ÖRR wo jeder seine Sendezeit bekommen muss, eine möglichst breite Darstellung der Lage der Nation würde ich persönlich mit aber in diesem Punkt schon wünschen.
Wer diese Einladung ausschlägt ist natürlich selbst schuld.

5 „Gefällt mir“

Dem Vorschlag schließe ich mich gerne an. Mit Norbert Röttgen in LdN209 hat das Interview mit der (hoffentlich) zukünftigen CDU-Spitze ja vielleicht auch schon stattgefunden. :wink:

1 „Gefällt mir“