Hey hey,
ich habe eine kleine Anmerkung bzw. Frage:
Ich bin 24, Student und habe nicht besonders viel Geld, aber möchte gerne die Lage der Nation unterstützen, weil ich unabhängigen Journalismus für demokratieerhaltend halte und ich einfach super gerne den Podcast höre, statt mir irgendein FAZ Abo zu holen. Ihr habt in der folge LdN474 auch über eure Einkommen etc gesprochen und für mich war nicht klar, wie genau eigentlich der Rest eurer Projekte finanziert wird.
Ich frage mich also, ob ich mit dem Geld, was ich für ein Plus Abo ausgeben würde, auch eure anderen Projekte (Kennzeichen E, Cybernation) finanziere. Mir persönlich sind die anderen Projekte nicht wichtig, auch wenn sie sicherlich relevante Themen abdecken, allerdings höre ich diese Podcasts nicht und möchte daher eigentlich nur die Lage der Nation finanzieren - nicht diese anderen Projekte.
Gibt es - falls das Abo also auch die anderen Podcasts finanziert - eine Möglichkeit nur die LdN zu unterstützen? Fände ich cool, denn mir ist der Podcasts super wichtig und ich möchte, dass er noch lange weiter unabhängigen Journalismus betreiben kann.
Ich möchte nochmal klar stellen: Ich finde nicht, dass die anderen Podcasts irrelevant, schlecht oder ähnliches sind, aber ich ganz persönlich finde das nicht spannend oder informiere mich auf anderen Wegen darüber. Also bitte nicht als Kritik verstehen ![]()
Vielen Dank für eure Antworten ![]()