SPP
27. März 2025 um 11:51
1
Im Zusammenhang mit diesem Video von Trump, wo er widerlegte bzw. längst erklärte Verschwörungstheorien zum Thema Autismus vor der Presse zitiert, …
Trump: "Something happened. If you go back 20 years, autism, think of it -- one in 20,000 children. Think of that. One autism. You see it all over. One in 20,000 children. Now it's one in 36 children. Now, what the hell is that all about? There's...
…und dieser aktuellen Entwicklung in den USA, wo der „Impfkritiker“ und Verschwörungstheoretiker RFK jr. einen Buddy damit beauftragt, eine „Studie“ über den längst widerlegten Zusammenhang von Impfstoffen und Autismus zu machen, …
https://www.washingtonpost.com/health/2025/03/25/vaccine-skeptic-hhs-rfk-immunization-autism/
…möchte ich das Team auf diese alten Threads von mir hinweisen und bitte erneut um Beachtung des Themas im Rahmen der Sendung.
Guten Tag,
als autistischer Vater von autistischen Kindern möchte ich einen Themenvorschlag machen, der m.M.n. ein Kapitel wert wäre:
Deutschland hat keine gute Versorgung für autistische Menschen - und staatlicherseits auch kein echtes Interesse daran, diesen Missstand zu ändern.
Dies ist ein realer Nachteil für die gesamte Gesellschaft, egal ob neurodivers oder neurotypisch.
Das ganze ist zu betrachten im Zusammenhang damit, dass Behinderungen und Inklusion wieder auf dem Weg zu Kulturkamp…
Alle bisherigen Ankündigungen für das Trump-Grusel-Kabinett sind ziemlich schlimm, aber ich bitte dringend darum, dass in der Lage RFK jr. einmal näher beleuchtet wird. Denn er hat das Potential, ausgesprochen viel Schaden zu verursachen.
Ich halte seinen Einfluss für extrem gefährlich, da er der u.a. wichtigste öffentliche Multiplikator der Verschwörungstheorie war, wonach Impfstoffe angeblich Autismus verursachen - sie tun es nicht! Als Autist mit autistischen Familienmitgliedern rechne ich a…
1 „Gefällt mir“