Fehlende Fahne im Forum

Ich nutze das Forum meist per Safari unter iOS (iPhone). Dabei ist mir aufgefallen, dass das Fahne-Symbol bei mir fehlt.

Habe schon das Theme zwischen dark & light gewechselt, brachte keine Besserung.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Habe auch ein iPhone, bei mir erscheint die Fahne, wenn ich auf die 3 Punkte im Beitrag gehe.

Danke für Deine Antwort. Leider gibt es dies bei mir nicht. Anbei Beispiel welche Aktionen mir bei Deiner Antwort angezeigt werden.

Das mit den drei Punkten und nach Aufklappen dann auch mit Fahne, habe ich mal in einem privaten Chat mit jemandem gehabt, da aber auch nur bei meinen eigenen Beiträgen. Was ja ein wenig sinnbefreit ist, da man seinen eigenen Beitrag wohl eher selten meldet.

Ich denke, das liegt an deinem dunklen Layout. Das ist nicht vollständig kompatibel.


Daran muss es wohl liegen, bei Mattis Post bin ich auf die 3 Punkte gegangen.

Ne, daran scheint es nicht zu liegen. Hatte es bereits einmal auf hell / Licht umgestellt und Fahne fehlt immer noch. Siehe Bild.

Hmmh… werde es die Tage mal am Rechner ausprobieren.

Ich hatte das auch schon mal, nachdem ich stumm geschaltet (temporär gesperrt) wurde. Wenige Stunden später wurde ich wieder entsperrt (da war wohl ein Fehler passiert?), aber die Fahne war für 1-2 Wochen weg.

Vielleicht war es Zufall. Aber vielleicht gibt es auch ein „minimales Vertrauenslevel“ (abweichend vom normalen Vertrauenslevel, also Mitglied, Stammgast usw.) um die Fahne zu sehen?

Nachdem sich zuletzt meine Vertrauensstufe erhöht hat, wird nun auch die Fahne angezeigt. Aus meiner Wahrnehmung dürfte dies zwar eigentlich originär nichts damit zu tun haben, da das Melden von Beiträgen auch für niedrigere Vertrauensstufen schon möglich sein sollte, in meinem Fall hat sich das Thema aber damit aktuell erledigt und Thema kann geschlossen werden.

1 „Gefällt mir“