Feedback zur Lage

Hallo

In der letzten Folge, wie aber auch in den Vorherigen, habt Ihr die Moderatoren darum gebeten, dass man Euch weiter empfiehlt, wenn einem die Lage gefällt.

Nun, ich möchte heute hiermit meine Genugtuung darüber zum Ausdruck bringen, dass ich von meinen Kindern auf diesen Euren Podcast aufmerksam gemacht wurde. Was mich gleich in zweierlei Hinsicht sehr freut. Erstens und vor allem freue ich mich darüber, dass meine Kinder sich ganz offensichtlich ordentlich informieren und zweitens bin ich froh, dass ich selber nun eine (weitere) Quelle für fundierte und gut kommunizierte Informationen gefunden habe.

In diesem Sinne

besten Dank

ocki

4 „Gefällt mir“

Ich habe euren Podcast bereits letztes Jahr meinem Weiterbildungskollegen zum Wirtschaftsfachwirte empfohlen. Alle waren begeistert, denn plötzlich konnten Sie viel mehr mit Themen aus VWL/BWL und Recht&Steuern anfangen. Also ihr habt zwar keinen Bildungsauftrag aber ihr habt ihn trotzdem erfüllt :tada: