Müssen wir nun wirklich auch hier in der Lage, jedes FDP Hirngespinst ertragen, ohne dass Tacheles gesprochen wird. Lindner hat doch längst verlauten lassen, dass die 2,3Mrd € aus dem Fond a die Banken zurückgeleitet werden sollen. Wenn die Blase um VC für Klimaschützende Investitionen schon besprochen wird, wünsche ich mir vor allem ein klares Statement, dass das vorgeschlagene Modell des BMF vor allem dazu geeignet ist, diesen Plan auch umzusetzen. Die Kleinstklientel Partei kann verschleiern, verzögern, tricksen u. täuschen, Multi-Mrd. Folgekosten mit der GEG Verwässerung kreieren, etc. ohne als das dargestellt zu werden, was sie für Land u. Leute darstellt: schamlose Bereicherung weniger durch Sozialisierung der billigend i. Kauf genommenen Konsequenzen für meist mittellose Massen. Es sollte keinen Grund mehr geben, die FDP-Ganoven für ihr schändliches Handeln ein paar Zehntel %-Punkte an Zustpzu gewinnen zur Verantwortung zu ziehen. Mindestens in der LdN unverblümt Klartext zu sprechen, besten Dank dafür
4 „Gefällt mir“