FDP und Impfpflicht

Ich habe gerade den Abschnitt gehört, den ihr am 25.11. aufgenommen habt, wonach sich die Juristen weitgehend einig sind, dass eine allgemeine Impflicht verfassungsgemäß umgesetzt werden kann.
Christian Lindner hat am 28.11. in „Berlin direkt“ gesagt, dass er erst von den Verfassungsrechtlern hören will, dass das möglich sei, bevor er gedenkt diese Maßnahme in Betracht zu ziehen.

Irgendwie scheint sich die FDP als Sprachrohr der Schwurblerfraktion in Deutschland etablieren zu wollen.

3 „Gefällt mir“

Das hat sie doch längst, man siehe den korrupten Schwurbler Kubicki. Auch Lindner hat da populistisch alles gegeben und so bestimmt 3-4 Prozent mit wissenschaftsfernen Forderungen geholt. Das so etwas Menschenleben kostet stört natürlich nicht, solange es nicht die eigenen Spender trifft. Buschmann und Wissing neigen ja auch schon oft zum Querdenkertum.

1 „Gefällt mir“