Einfluss von Stiftungen auf Eure Inhalte?

Hallo ihr zwei,

als ehemaliger großer Fan von eurem Podcast wollte ich einmal fragen, welchen Einfluss Stiftungen haben, die die Gesellschaft für Freiheitsrechte unterstützen (insbes. George Soros und seine Open Society Foundation) auf eure Inhalte haben? Beispiele hierfür sind:

  • die Nawalny/Nowitschok-Diskussion, bei der ihr ja sehr schnell wusstet wer der Böse ist, obwohl die Hintergründe dazu wirklich lachhaft wirken.
  • Corona-Leugner und Covidioten, die Einschränkungen der Grundrechte kritisieren (witzig, dass die Gesellschaft für Freiheitsrechte das okay findet). Das mittlere Alter der Corona-Toten ist 84, 82 die durchschnittliche Lebenserwartung. Da braucht es Angst, um die Leute bei der Stange zu halten.
  • Datenschutz-Ayatollahs (zwei Beleidigungen auf einmal, brauche ich wohl nicht weiter ausführen).

Euer Podcast war früher mein absoluter Favorit, mittlerweile habe ich das Gefühl ihr wollt einfach nur in die Antlantik-Brücke aufgenommen werden und gern mal von den Machthabern ins Borchard eingeladen zu werden.

Ein herzliches Willkommen dem russischen Informationsministerium :slight_smile: Wir freuen uns, dass unser Podcast nun auch dort wahrgenommen wird.

keinen; Phil hat mit der GFF und der OSF sowieso nichts zu tun, und der OSF ist auch herzlich egal, was wir in der Lage sagen.

Das Borchard wird überschätzt. Phil und ich waren da in der Tat mal (auf eigene Rechnung natürlich), aber das Essen war eher mittelmäßig. Ich kann für Wiener Schnitzel das „Austria“ in Kreuzberg 61 empfehlen. Ansonsten isst man auch im Entrecote in der Zimmerstr. sehr gut, das ist unser Favorit für Lage-Feiern.

4 „Gefällt mir“