E-Mail Adresse ändern

Hi, ich habe ein Problem beim Ändern der E-Mail Adresse auf der Seite vom Lage Abo (nicht beim Login von talk.lagedernation sondern auf https://lagedernation.memberful.com/auth/sign_in). Ich kann mich dort einloggen mit meiner alten E-Mail Adresse, und dann eine neue E-Mail eingeben, und muss es dann mit dem Passwort bestätigen. Es kommt auch die Meldung „Your profile has been updated!“, aber danach steht wieder die alte E-Mail Adresse in dem Eingabefeld, und der Login ist auch noch mit der alten Adresse.
Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könnt! Meine Uni-E-mail Adresse läuft ab und ich möchte mich gerne trotzdem weiter einloggen können :wink: Danke!

Der Eintrag in dem Eingabefeld kommt nicht von uns, sondern den füllt dein Web-Browser automatisch aus, wenn du ihm sagst, dass er sich Logins merken soll. Du müsstest also von Hand deine neue E-Mail-Adresse in das Eingabefeld eingeben.

Danke! Das war zwar nicht das Problem; die E-Mail Adresse hatte ich schon von Hand eingetragen, aber ich musste auch das Password bei der Bestätigung von Hand eintragen, anstatt AutoFill zu verwenden.
Aber danke für die schnelle Hilfe, und auch von mir vielen Dank für die Lage in 2020 - ist immer die perfekte Quelle für einen Überblick über die Nachrichten der Woche!