Dr. Michael Ryan über mediale Kommunikation

Nach eurem Einspieler von Dr. Michael Ryan in der LDN von einigen Wochen, habe ich noch weitere Statements des Mannes gehört. Eine ganz besonders Wichtige ist diese hier über die Kommunikation (der Medien) in der Pandemie.
Im selben Maße hörenswert, wie ich finde und ggf. auch eine Diskussion darüber wert, ob hier nicht die größten Versäumnisse der letzten Monate liegen.

Und da @vieuxrenard das Maß an überbordender Kritik im Forum thematisiert hat:

In Franken sagen wir immer: Nichts gesagt ist zu viel gelobt. Ein „passt scho´“ ist der Michelin Stern unter den Komplimenten. Daher: Vielen Dank für die wöchentliche Aufarbeitung. Vielen Dank für das Hinterfragen und Hinterleuchten. Und natürlich vielen Dank für das dauerhafte Auffordern auch außerhalb der eigenen Blase zu denken und andere Sichtweisen, sind sie auch noch so schmerzhaft, anzuhören.

Oder kurz gesagt: Passt scho´! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jawoll, mir Fankn brauchng an Passd-Scho-Button!

(Wobei „Ned gschumpfa isch globt gnug“ gibts auch als angeblich schwäbische Eigenart, und wahrscheinlich behaupten das alle von ihrem Volksstamm, die sich rausreden müssen, wenn das verdiente Lob vermeintlich zu spät kommt oder ausbleibt):innocent:

1 „Gefällt mir“