Die Pfizer-Files - was Pfizer und FDA 75 Jahre verheimlichen wollten

Themenvorschlag

Ich bin gespannt was da rauskommt - ggf habt ihr Lust das einmal aufzunehmen als Thema

Die Pfizer-Files - was Pfizer und FDA 75 Jahre verheimlichen wollten: 16…
https://youtu.be/te9PGbn6X6o

Verblüffende Beweise legen nahe, dass BioNTech und Pfizer wichtige Daten gefälscht haben: Teil 1
https://www.trialsitenews.com/a/startling-evidence-suggests-biontech-and-pfizer-falsified-key-data-part-1-e2595e7f

Aufgrund der Kommentare kleine Ergänzung damit jeder direkt prüfen kann ob das wirklich wahr sein kann: (die Dokumente stammen direkt von Pfizer)
Zugang zu den Dokumenten Pfizer: Public Health and Medical Professionals for Transparency

Einer der beiden Autoren dieser Dokumentation ist Steve Bannon, der nicht nur ein ein „Filmproduzent, Investmentbanker und Publizist“ ist, sondern auch ein politischer Berater, lange Zeit für den Präsidenten Trump.„Er leitete von 2012 bis August 2016 und von August 2017 bis Anfang 2018 die als rechtspopulistisch bis rechtsradikal („far-right“) eingestufte Website Breitbart News Network. Im August 2016 wurde er Berater des damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Von dessen Amtsantritt am 20. Januar 2017 bis zum 18. August 2017 war er der Chefstratege im Weißen Haus.“ (Wikipedia)

Ja, das ist „ad hominem“. Aber die Qualität der Quellen sollt schon maßgeblich dafür sein, ob man sich auf die beruf oder nicht.

Außerdem das, was @less_ink sagt,

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, es sollen nur noch Youtube-Videos zu seriösen Quellen freigegeben werden. Radio München ist als Coronaleugner-Sender bekannt. Bereits 2020 wurden sie für ein von Geschäftsführerin Eva Schmidt mit Wolfram Wodarg geführtes Interview für die Verletzung journalistischer Standards gerügt - Wodarg tritt dort immer noch auf. Dieses Jahr gab es einen Nachruf auf Clemens Arvay (von Jürgen Fliege, der mittlerweile Mitglied bei Die Basis ist). Der Corona-Verharmloser und Produzent antisemitischer Dokumentationen Milosz Matuschek arbeitet dort mit. Seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine werden auch regelmäßig neurechte Verschwörungsideolgen wie Daniele Ganser interviewt.

3 „Gefällt mir“