Die Besten Podcasts über die Impfung

Tim Harford’s Newsletter ist wirklich sehr empfehlenswert. Er hat diese Woche eine Liste von den besten Podcasts über die Impfung gepostet. Ich wollte das hier teilen.

Die Podcasts die er selbst macht sind auch alle sehr lehrreich und super interessant. In „Cautionary Tales“ erzählt er in jeder Folge von einem schrecklichen Fehler, der meistens von höchst kompetenten Menschen begangen wurde. So lernt man aus den Fehlern der anderen. Ich würde vor allem die Folge: " La La Land: Galileo’s Warning" empfehlen.

Da erzählt er zuerst von der größten Fehler in der Geschichte des Oscars: wo man den Oscar zu dem falschen Film gegeben hat! Da musste der ganze Filmteam auf der Bühne, den Oscar den sie aus Versehen bekommen haben zu den echten Gewinnern übergeben! ( Ihr könnt das auch in Youtube sehen. Einfach " Moonlight or La La Land" eingeben. ) Dann erklärt Tim Harford wie das passieren könnte mit einer Theorie von Galileo Galilei und mit anderen historischen Beispielen. It’s entertaining but ultimately very profound too!

In seinen Podcast " More or Less" von BBC inspiriert er Menschen die Zahlen und Statistiken zu lieben :- )

Sein neuer Podcast " How to vaccinate the world" von BBC ist auch sehr empfehlenswert.

Also hier ist die Liste „The best podcasts about Covid vaccines“ :

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“