Demo für mehr Impftempo und vorausschauenderes Handeln der Regierung

Hallo liebes LdN Team, liebe Kommentatorinnen und Kommentatoren,

nach Bekanntgabe der inzwischen zurückgenommenen „erweiterten Ruhezeit zu Ostern“ hatte ich das erste Mal seit 12 Monaten das dringende Bedürfnis, laut schreiend nach draußen zu rennen. Nun hätte dies sicherlich akut Frust ventiliert, aber nicht wirklich etwas an der Lage geändert.

Also fragte ich mich, ob es ggf. aktuell Bestrebungen gibt, FÜR schnelleres, unkompliziertes Impfen und FÜR mehr vorausschauendes Handeln seitens der Regierung auf die Straße zu gehen (mit Abstand, Masken, usw.), bzw. dies je nach Infektionsgeschehen virtuell zu tun.

Wenn ihr von solchen Vorbereitungen wissen solltet, oder analog zu z.B. Petitionen mit gleichem Ziel, wäre ich Euch für Links sehr dankbar.

Ich habe jedenfalls diese Petition unterzeichnet:

Das ist zwar nur ein Teilaspekt, aber von immenser Bedeutung und machbar.

1 „Gefällt mir“