Dauer der Coronamaßnamen

Hi!

Kann mit jemand sagen, wie lange die aktuellen Corona Maßnahmen in Berlin gelten?

Je nachdem auf welcher Webseite ich gucke:

ist es der 30.11 oder der 31.12.

Das finde ich ziemlich merkwürdig.

Danke

Wenn in der Verordnung steht, dass sie mit Ablauf des 30.11. außer Kraft tritt, dann tritt sie mit Ablauf des 30.11. außer Kraft.

§ 13 Inkrafttreten; Außerkrafttreten

(1) Diese Verordnung tritt am Tag nach der Verkündung im Gesetz- und Verordnungsblatt für Berlin in Kraft; sie tritt mit Ablauf des 30. November 2020 außer Kraft.

Laut beiden ist es der 30.11. bei mir :open_mouth:

Hat sich erledigt. Danke fürs Überprüfen. .

Sie haben es auf der Webseite korrigiert, da stand vorher 31.12. Da hoffe ich einmal, dass das nur ein Tippfehler war und nicht schon die Fassung für nächsten Monat eingestellt wurde :flushed:

1 „Gefällt mir“