Dark Mode für LdN Forum

Hallo liebe Tech Gemeinde,
ich würde mir einen Dark Mode für dieses Forum wünschen. Nachdem ich einen Großteil meiner Anwendungen auf ein dunkles Design umgestellt habe konnte ich eine wohltuende Entspannung für die Augen feststellen. Leider ist der Dark Mode meistens nur dann brauchbar, wenn er nativ implementiert wurde, statt z.B. einfach nur die Farben zu invertieren.
Ich würde mich zum Wohle unserer aller Augen sehr über eine solche Möglichkeit freuen.

Schau Mal unter Einstellungen > Oberfläche

5 „Gefällt mir“

Du bist mein Held! Vielen Dank für die Hilfe… Da habe ich mich offensichtlich wie ein guter DAU ziemlich ungeschickt angestellt.
Das Thema kann also getrost als erledigt markiert oder gelöscht werden.
Oder es bleibt, als Mahnmal für weitere DAUs wie mich.