Danke für die Lage (232)

Schließe mich da zu hundert Prozent an. Das ganze Team leistet einen unglaublichen Beitrag für unsere Gesellschaft. Insbesondere in Zeiten, in denen es manchmal schwierig ist bei den ganzen Informationen den Überblick zu behalten. Danke an alle, auch die Leute im Forum :slight_smile:

Danke! Hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Ich freue mich jede Woche drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich ebenfalls bei Philip und Ulf bedanken! Einfach Klasse, was Ihr hier jede Woche abliefert!

Wir haben 2 Kids im Alter von 2 und 4. Das ist wundervoll, aber seit die kleinen Zeiträuber großer Teil unseres Lebens wurden, haben wir weniger Zeit und weniger Energie für Medienkonsum jeglicher Art und bis ich die Lage entdeckt habe, fühlte ich mich bei politischen und gesellschaftlichen Themen wirklich abgehängt. Neben der Lage höre ich in der Regel noch „Der Tag“ und „Das war der Tag“ vom Deutschlandfunk. Die geben mir auch schon einiges, aber die Lage geht einfach nochmal viel tiefer in die Hintergründe. Besonders bereichernd bei Euch finde ich, dass Ihr nicht einfach nur berichtet was passiert, sondern dass Ihr bei Euren Themen immer auch erklärt, was dahinter steckt bzw. plausibel mutmaßt was dahinter stecken könnte. Und auch wenn ich da nicht immer Eurer Meinung bin, durch Euer Wissen/Background habt Ihr einfach sehr oft valide Punkte, auf die ich selbst nicht komme.

Danke Euch und Eurem Team für diesen tollen Podcast! Kayser

1 „Gefällt mir“