CDU-Wirtschaftsrat fordert Verbot von Klimaschutzklagen

Mal wieder Verbotspartei CDU: Der CDU-Wirtschaftsrat fordert, Klimaschutzklagen gegen Großkonzerne gesetzlich verbieten zu lassen. Solche Klagen seien „Rufmord“ und „ideologisch motiviert“

11 „Gefällt mir“

Hui, da ist Böses im Busch. Dem CDU-Wirtschaftsrat hat wohl das Shell Urteil ein Bisschen Angst gemacht.

3 „Gefällt mir“

Also in einem klassischen James Bond - Film wäre doch dieser Wirtschaftsrat die Liga des Bösen oder :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wen wunderts.

Ganz wichtig zu erwähnen, dass das doch keine Verbotsforderung ist, schließlich arbeiten ja nur die Grünen mit Verboten [/sarkasmus off]

3 „Gefällt mir“

Oh wow, wie tief will die CDU eigentlich noch sinken? Dass da niemand in der Partei aufschreit und sagt „Leute wir sind auf dem falschen Weg, das Land braucht jetzt echt etwas anderes“ ist ein Armutszeugnis.

1 „Gefällt mir“