Aufruf zur Boosterimpfung

Ich finde es zwar wirklich löblich wenn in jeder Folge der Lage zur Impfung bzw. zur Boosterimpfung aufgerufen wird, nur sollte man dazu auch noch die Bedingungen dazu erwähnen:

Eine Boosterimpfung gibt es frühstens 5-6 Monate nach der zweiten Impfung (außer bei J&J, da schon nach 4 Wochen), egal was Herr Spahn sagt. Kritik an den Empfehlungen der STIKO hin oder her. Es macht keinen Sinn sich die dritte Impfung jetzt zu holen, wenn man bspw. erst im August oder September zum zweiten mal geimpft wurde. So schnell lässt die Wirkung des Impfstoffs auch nicht nach. Nach der Logik müssten wir uns ja jeden Monat neu impfen lassen. Das hat nichts mit Impfstoffmangel zu tun. Man hört aber ständig von riesigen Schlangen an den Impfzentren, wo die Hälfte wieder nach Hause geschickt wird oder von Ärzten die mit Anrufen bombardiert werden. Das ist wirklich super unnötig! Meine Eltern bspw. wurde im Juli geimpft und haben jetzt einen Termin im Ende Januar zur Booster Impfung.