App-Icon bei iOS „Zum Homescreen hinzufügen

Hallo liebes Lage-Team,

Ich lese/schreibe im Talk der Nation Forum meist auf meinem iPhone X. Habe mir die Website für schnellen Zugriff auf den Homescreen gelegt. Dort sieht man aber leider nur einen Teil-Screenshot von der Website. Ist es seitens eures Anbieters möglich dort ein Icon einzufügen, damit das Ganze auch auf dem Homescreen richtig hübsch aussieht?

Hier ein Screenshot von meinem Gerät:

Hier ein Beitrag des Anbieters Create, vielleicht ist das bei euch im Admin-Panel ja ähnlich:

Würde mich sehr freuen, dann würde sich das ganze richtig gut bei Apps eingliedern lassen. Sonst wirklich eine Klasse Plattform die ihr hier geschaffen habt! Kein Vergleich zum vorherigen Blog :slight_smile:

Viele Grüße und weiter so!

Fairerweise muss ich sagen, dass das ja nicht unsere Programmierleistung ist, sondern einfach die Plattform Discourse … und dafür gibt es auch schon eine App namens Discourse Hub, die auch ein ganz hübsches Icon hat.

1 Like