Anschuldigung Carsten Stahl zum Kinderschutz

Liebe Lage Community,

Ich habe letztens, nachdem ich die neue Lagefolge zu Ende gehört hatten :slight_smile: mir den Podcast von Tim Gabel mit Carsten Stahl angehört.

In diesem schuldigt Stahl die Grünen insbesondere, aber auch die FDP an, bei Gesetzen für den Kinderschutz, die es erleichtern Pädophile Straftäter einzusperren, sich absichtlich zu enthalten, um Stimmen bei jenen Straftätern zu sammeln.

Das ist eine sehr schwere Anschuldigung.

Ich wollte fragen ob Ihr eine Einschätzung habt, wo der Kinderschutz in Deutschland momentan steht.
Und ob einer hier weiß, in wie fern sich Parteien wirklich enthalten haben bei Gesetzen für den Kinderschutz und ob es vielleicht noch andere Motive dafür gäbe.

Viele Grüße

Finn Jäger

PS:

Hier die Quelle

Ab Min 2:04 Spricht er über die Parteien und Motive.

Ich denke diese Vorwürfe sind schon deswegen Quatsch, weil es hier um viel zu wenig Stimmen geht, die Grüne und FDP damit gewinnen würden: Damit könnte man vielleicht einige 100 Menschen für sich gewinnen, aber Millionen gegen sie aufbringen.

Abgesehen davon ist YouTube eine ungeeignete Quelle, wenn dort nicht ausnahmsweise Videos von etablierten Medien hochgeladen werden.

2 „Gefällt mir“