Label an Orten würde ich mir wünschen

Habe mir aus Neugier die App gerade installiert und sie ist gut und einfach zu bedienen.

Mein erster Impuls beim anlegen eigener Orte war, sie mit einem Label zu versehen, in der Erwartung eine andere Farbe des Pins zu erhalten.

So könnte man gezielter auf die Orte zugreifen. Ein guter Biergarten oder Weinstube wäre von einem Ort mit guter Aussicht in der Karte gut zu unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Hi, das ist eine sehr schöne Idee, das habe ich in der Tat auf dem Zettel. Im Moment sind leider andere Projekte oben auf dem Zettel, aber da wird es auf jeden Fall noch Neuigkeiten geben.

Update: Diese Funktion haben wir inzwischen nachgerüstet. Man kann also Orten beliebige Tags hinzufügen und sie dadurch auch farblich markieren. Außerdem kann man in der Ortsliste nach Tags filtern.

1 „Gefällt mir“